Gegen Langeweile

Tipps und Vorschläge :D


Hier stelle ich euch einige Hobbys vor... unter anderem auch meine. Falls ihr mal dauerhaft irgendwas machen

wollt oder ihr euch für irgendetwas interessiert. Auch hier sollt ihr bitte ins Gästebuch schreiben was ihr für

Hobbys habt oder gerne hättet... oder über welches Hoby ich hier schreiben soll ;D Eure Fiona :D

___________________________________________________________________________________________

Mein Hobby: TANZEN

Ich tanze Hiphop seit ich 10 Jahre alt bin... im Tanzhaus NRW, jeden Freitag um 17:30. Dort gibt es allerdings nicht

nur Hiphop Kurse sondern eigentlich alles Mögliche: Ballett, Breakdance, Kindertanz, brasilianischer Kampftanz und

vieles mehr. Man lernt neue Leute kennen, macht nebenbei Sport, jedes Jahr hat man einen Auftritt vor vielen Leuten

und es macht total viel Spaß. Ich habe sogar mein Selbstvertrauen dabei ein wenig aufgebaut. Informiert euch mal.

Es gibt immer wieder einen Tag der offenen Tür bei dem man alles ausprobieren kann. Am meisten Spaß macht es

natürlich mit einer besten Freundin.

___________________________________________________________________________________________

 

BALLSPORT

Kann man im Verein machen oder in der Freizeit... Fußball, Handball,Badminton, Basketball usw. Was euch Spaß

macht. Was macht ihr für Ballsportarten? Ich spiele unter anderem Badminton. Man kann es draußen oder in der

Halle machen. Natürlich auch mit der besten Freundin. Findet doch mal raus was ihr am liebsten macht und meldet

euch in einem Verein an. Viel Spaß!

___________________________________________________________________________________________

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!