Gegen Langeweile

Tipps und Vorschläge :D


Hier seht ihr unsere Vorschäge...

 

für gute Filme und Bücher, welche ihr bei Langeweile gucken/lesen könnt.

Wir stellen hier auch Kanäle auf Youtube, Hobbys usw vor die wir gut finden. Im Gästebuch könnt ihr uns

natürlich  auch sagen in welcher Kategorie ich mal Voschläge machen soll, oder was ihr gerne oder gegen

Langeweile macht.  Zu besonderen Anläßen Weihnachten, Halloween usw. werde ich vielleicht Kostüm-,

Geschenk- oder Basteltipps machen. Schreibt einfach mal ins Gästebuch... LG Anna :-*

 

 

 

 

Erst einmal: Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! (Weihnachtsstress^^)

Apropos Weihnachten, wer liebt es nicht ;) Das Fest der Liebe *seufz*

Die Familie wiedersehen, schöne Geschenke verschenken und natürlich bekommen!

Und dann wäre da noch Silvester...  Auch toll... aber ich hab echt kein Plan was ich mit meinen Haaren machen sol?!

Entweder: Locken oder Pferdeschwanz mit Haarband... also nix aufwendiges eigentlich ;-)

Was findet ihr besser??? Ins Gästebuch schreiben :D
 

Heute war ich mit meiner Mum an der Rheinufer Promenade in DÜSSELDORF. Dort kann man heiße Schokolade

schlürfen, Waffeln mit Puderzucker essen oder einfach nur am Rhein entlang schlendern. Außerdem kann man super

shoppen gehen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man da super hin und wer das nicht unbedingt mit der Family

machen will kann das auch mit der besten Freundin machen oder so...

___________________________________________________________________________________________

Da bald Halloween ist... hab ich mir gedacht... ich werde euch ein paar Kostümtipps geben.

Also, ich mag eigentlich eher ungewöhnliche Kostüme.

D.h. Auf keinen Fall Hexe, Zauberer, Vampir etc.

Eher sowas wie:

 

-Zombie

-Gruselclown (Joker)

-Leiche

 

Da ich mich eigentlich eher weniger Verkleide nähe ich mir dieses Jahr aus schwarzen Tüllfetzen einen plüschigen, knielangen Rock, dadrunter ziehe ich eine knielange Leggins in schwarz an. Am besten nimmt man dazu ein schwarzes langes Oberteil. Das ist der "Grundriss". Dazu vielleicht neongelbe Handstulpen, Tüllfetzen, Schleifchen usw. Alles in neongelb...

Ihr könnt da ganz kreativ sein, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich eine andere Neonfarbe wählen: pink, orange oder grün oder so. Schwarze Klamotten und Neonfarbene Accesoires, ein wenig im Emostyle. Bei Bedarf kann man sich auch Strähnchen in die Haare machen. Seid kreativ xP

 

___________________________________________________________________________________________

 

Buchvorschlag: No Exit von Daniel Grey Marshall

 

Jim ist ein 15-jähriger Junge, der seine ältere Schwester Mandy vergöttert und seinem kleinen Bruder Billy ein gutes Vorbild sein möchte. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Kumpels und schulische Leistungen stehen für ihn nicht gerade an erster Stelle. Dennoch führt Jim alles andere als ein gewöhnliches Teenagerleben; der Vater ist Alkoholiker und schlägt ihn, während seine Mutter die täglichen Prügeleien einfach zu ignorieren scheint. Kein Wunder, dass bei all den Schmerzen und der Kälte, die die Kinder zu Hause erfahren, auch Jim und Mandy schon zur Flasche greifen. Zusammen mit seinen Freunden Jeremy und Philly, denen es nicht viel anders geht, führen sie ein ziel- und hoffnungsloses Leben von der Hand in den Mund. Mehr, als den Tag irgendwie zu überstehen, erwarten die Jugendlichen gar nicht. Leslie, ein außergewöhnliches Mädchen, in welches Jim sich prompt verliebt, scheint der einzige Lichtblick in seinem und Mandys tristem Alltag zu sein. Doch als eines Tages seine Schwester bei einem gemeinsamen Ausflug ums Leben kommt, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Die quälende Frage, ob es ein Unfall oder Selbstmord war und ob er es hätte verhindern können, ist das einzige, worüber Jim noch nachdenkt. Durch den Verlust seiner Schwester scheint ihm sein letzter Lebensmut genommen worden zu sein. Mit Jeremy und Philly läuft er von zu Hause weg und führt ein von Alkohol- und Drogenexzessen bestimmtes Leben auf der Straße. Doch ein Blick in Mandys Tagebuch bei einem Einbruch in sein altes Zuhause verrät ihm schließlich die grausame Wahrheit über deren Tod. Aber das ist nicht das einzige, mit dem Jim fertig werden muss, denn auch die Situation mit seinen Kumpels eskaliert.

___________________________________________________________________________________________

 

 

Filmvorschlag: Kill the Boss (Horrible Boss) von Seth Gordon (Regisseur)

 

Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich,dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können,müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden … das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Man fängt schon an zu lachen wenn man schon angefangen hat. Der Film ist gut gemacht und auf jeden Fall sehenswert!

___________________________________________________________________________________________

 

 

 

Hier ein paar Links zu lustigen Kanälen bei Youtube... mit lustigen Tutorials und Parodien:

 

 

http://www.youtube.com/user/HerrTutorial?blend=1&ob=4                    ... Herr Tutorial

 

http://www.youtube.com/user/coldmirror?blend=1&ob=4                       ...Coldmirror

 

http://www.youtube.com/user/freshaltefolie?blend=1&ob=4                  ...Freshaltefolie (mit einem h^^)

 

http://www.youtube.com/user/diejungs                                                       ...DieJungs

 

 

___________________________________________________________________________________________

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!